Unsere Kneipe

Kneipenabend

Während man sein Getränk schlürft, kann man an einem Billard-Tisch, zwei Kicker-Tischen und einer Dartscheibe spielen oder mit Freunden eines unserer Gesellschaftsspiele ausprobieren. 

Jede Woche findet in unserem Kneipenraum unser Kneipenabend statt.

Dienstag und Donnerstag ab 20:00 Uhr

Dieser ist von Studierenden für Studierende und eine reine Privat-Veranstaltung. Hier werden in lockerer Atmosphäre zu unschlagbar günstigen Preisen Getränke angeboten und man hat die Gelegenheit, sich mit Freunden und Bekannten zu treffen oder - wenn man noch keine hat - neue Leute kennen zu lernen.  Unsere Kneipenabende finden auch in den Semesterferien statt, bei Abweichungen und Änderungen informieren wir euch über unser Instagram Profil.

Weiter bemühen wir uns, die Kneipenabende interessanter zu gestalten, indem wir hin und wieder Themen-Abende, wie z.B. Cuba-Kneipe, Cocktail-Kneipe oder eine Irish-Kneipe veranstalten.  Wir sind generell offen für alle Vorschläge und Einbringungen. 
Falls du dich  für unseren Verein interessierst und dich bei uns engagieren möchtest, kannst du dich natürlich gerne mit dem Kneipenheimrat in Verbindung setzen. 
Share by: